2 Menüs zur Auswahl

Mittagessen – Wir können jetzt selbst entscheiden!

Die Kinder können vor Ort aus zwei Menülinien auswählen.

Die Küche fertigt für jedes Menü einen Schauteller an, um den Kindern das entsprechende Menü „schmackhaft“ zu machen. Somit wird es täglich ein rein vegetarisches Essensangebot geben.

Die prozentuale Bestellung der Essen wird von dem Caterer selbst durchgeführt. Die Fa. Sander entscheidet nach ihren Bestellangaben (vegetarisches Essen oder Vollkost) über die entsprechende Menge der vorgehaltenen Menüs.

Die Kinder haben am Essenstag trotzdem die "freie Auswahl". Für die vegetarischen Kinder ist das Essen auf jeden Fall vorgesehen.

Es bleibt natürlich dabei, dass wir grundsätzlich kein Schweinfleisch in unserer Mittagsverpflegung anbieten.

Sollten Unverträglichkeiten bei ihrem Kind vorliegen, setzen Sie sich bitte direkt mit der Fa. Sander in Verbindung. Bislang wurde für alles eine Lösung gefunden.