Zeiten

Wir bieten in den Sommerferien, Herbstferien und Osterferien eine Ferienbetreuung für die Kinder im Ganztag an. Diese finden jeweils in der ersten Hälfte der Ferien statt, das heißt in den ersten drei Sommerferienwochen und jeweils in der ersten Woche der Herbst- und Osterferien.

Für die Ferienbetreuungen entstehen zusätzliche Kosten und die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.

Mit entsprechendem Vorlauf erhalten Sie das Anmeldeformular über Email zugeschickt. Für die Teilnahme müssen die Kinder immer seperat angemeldet werden.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vorlage einer Arbeitgeberbescheinigung beider berufstätiger Eltern, dass sie in den Ferien keinen Urlaub bekommen.

Im Anmeldezeitraum erfolgt die Platzvergabe nach Eingang der Anmeldung mit Tagesdatum und Uhrzeit. Wir nehmen die Anmeldungen nur im Original entgegen, um allen Eltern faire und gleiche Bedingungen zu ermöglichen. Vorab geschickte Anmeldung per Scan und Email haben keine Gültigkeit.

Bitte beachten Sie die Verbindlichkeit der Anmeldung, um auch uns eine Planungsicherheit für Mittagessen, Ausflüge, Materialbestellung und Personaleinsatz zu geben. Bei kurzfristiger Stornierung erhalten Sie leider nur einen geringen Anteil der gezahlten Gebühren zurück.