Wilhelm-Arnoul-Schule / Mörfelden-Walldorf

Das neue Klettergerüst ist freigegeben

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. Juli 2012 00:00


Es hat tatsächlich noch geklappt: 4 Tage vor Ferienbeginn wurde endlich das neue Klettergerüst auf dem kleinen Spielhof nach gründlicher Überprüfung zum Spielen freigegeben.

Kaum hatten es die ersten Kinder entdeckt, dass der Bauzaun abgebaut wird, ging es in der 1. Pause wie ein Lauffeuer über den Schulhof: Wir dürfen auf die Wiese!

Erstaunlich diszipliniert organisierten die Kinder selbst, wie möglichst viele Kinder gleichzeitig darauf spielen können. Das Ganze spielte sich unter den aufmerksamen Augen aller Lehrerinnen im Lehrerzimmer ab.

Die offizielle Übergabe findet am Freitag, den 16.12. um 13:30 Uhr statt.

Klettergerüst1

Klettergerüst2

Klettergerüst3

| 18.3.2012