Neue Spielmöglichkeiten auf dem Schulgelände

großes Schiff auf der Wiese zur Ludwigstraße

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. Juli 2013 00:00

Die Schulhof-AG hat Pläne für die weitere Ausgestaltung des Schulhofs beschlossen. Einige Spielgeräte waren im letzten Jahr nach 10 oder mehr Jahren kaputt gegangen oder wiesen Sicherheitsrisiken auf. Die Spiel- und Bewegungsangebote sollen aber wieder erweitert werden.

In Zusammenarbeit mit Förderverein, der einen Großteil der Finanzierung über Sponsorengelder übernimmt, Bauhof der Stadt Mörfelden-Walldorf und aktiven Eltern werden im Laufe des Frühjahrs 2013 neue Spielgeräte aufgebaut, Baumstämme zum Klettern, Balancieren und Sitzen eingebaut und der Schulgarten auf die neue Saison vorbereitet. Ein Termin für den Arbeitseinsatz wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Spiel-Schiff wird am 24.5.2013 aufgebaut und ist dann nach dem Fronleichnams-Wochenende freigegeben

| 24.5.2013