AG-Angebote im Ganztag ab Mitte September

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 21. September 2013 00:00

Zusätzlich zur verlässlichen Betreuung im Ganztag bieten wir dienstags, mittwochs, donnerstags AGs für Kinder der Klassen 2 bis 4 an. Sie sind auch offen für Kinder, die nicht in der Betreuung angemeldet sind.

Die Angebote in Zusammenarbeit mit der Kinder-Sportschule (KiSS) der TGS finden schon ab der 1. Schulwoche statt, die Hausaufgabenhilfe-AG startet am 26.8., und ein "Schaufenster" der AG-Angebote gibt es in der Woche vom 9.-13.9.2013.

Ab dem 24. September sollen dann alle Nachmittags-Angebote laufen.

Der Kostenbeitrag für Kinder, die nicht im Spät-Modul der Betreuung angemeldet sind, betragen für die Hausaufgabenhilfe von Montag bis Donnerstag 30 € pro Halbjahr, für AG-Angebote der Schule 20 € im ersten und 30 € im zweiten Halbjahr pro AG (wegen der unterschiedlichen Länge der Halbjahre).

| 23.8.2013