Anmeldung für die Sommerferien-Betreuung

Kombination mit Ferienspielen der Stadt

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 30. April 2014 00:00

Es werden für die ersten zwei Ferienwochen eine Kombination aus Betreuung an der WAS und den Ferienspielen der Stadt Mörfelden- Walldorf angeboten.

• 7.00 - 9.30 Uhr Betreuung an der WAS (Betreuungsende an der WAS)
  • Transfer zu den Ferienspielen
  • Ferienspiele bis 16.00 Uhr.

Die dritte Woche bieten wir von 8.00 - 16.00 Uhr die komplette Betreuung bei uns an.

Sie müssen sich unbedingt, wenn Sie ihr Kind in den ersten zwei Wochen betreut haben wollen, bei den Ferienspielen anmelden. Anmeldeformulare gibt es bei der Stadt und werden auch über die Ranzenpost von uns verteilt. Der Anmeldezeitraum ist der 31.3. - 4.4.2014. Es ist ganz wichtig, dass Sie Ihr Kind  in diesem Zeitraum schnellstmöglich anmelden.

Sollten aus Kapazitätsgründen Kinder unserer Schule, die im Ganztag angemeldet sind, keinen Platz bekommen, so geben Sie uns die schriftliche Absage weiter. Dann wird eine Betreuung von 8.00 - 16.00 Uhr bei uns gewährleistet. Diese Garantie gilt aber nur, wenn Sie Ihr Kind für die Ferienspiele angemeldet hatten und eine Absage (schriftlich) erhalten haben.

Die verbindliche Anmeldung bei uns erfolgt nach den Osterferien, dort können Sie dann bereits vermerken (und beilegen), ob Sie eine Absage oder Zusage für die Ferienspiele erhalten haben.

| 11.3.2014