Warmes Mittagessen immer mittwochs

Seit dem 8.2. gibt es jetzt immer mittwochs warmes Mittagessen für ca 50 Kinder, die dann anschließend in die verschiedenen AG-Angebote gehen. Handarbeiten/Häkeln, Chor, Musik und Tanz, Schreibwerkstatt, Türkische Folklore, Inliner-AG und Technikbaukasten stehen auf dem Programm.

Dank Generationenhilfe MöWa und Werkstätte für Behinderte in Mörfelden sind genügend Erwachsene da, die sich um die Vorbereitung der Ess-Räume und die Ausgabe des Essens kümmern. Da wir noch keine Mensa haben, behelfen wir uns mit Schulküche, Aula und diversen Klassenräumen. Anschließend sorgen die fleißigen Helfer dafür, dass alle Spuren des Mittagessens beseitigt werden, denn in der Aula geht es dann gleich mit Musik und Tanz weiter.

Bilder und Berichte zu den einzelnen AGs finden Sie hier: