Projektwoche und Schulfest 2013

Es ist geschafft! Eine Woche lang haben 400 Kinder in 25 Projekten gewerkelt, gespielt, gebaut, gekocht, musiziert, gehäkelt. Die meisten hätten gerne noch eine Woche drangehängt, aber auch eine Projektwoche geht einmal zu Ende.

Sie endete mit einem großen Schulfest, wo alle zeigen konnten, was sie in dieser Woche geleistet haben. Das Wetter spielte an diesem Freitag Nachmittag ganz besonders gut mit: es war warm, aber nicht zu heiß, kaum Wind, mit einem Wort - ideal.

Die Kinder der türkischen Tanzgruppe unserer Schule zeigten zur Eröffnung in prachtvollen Kostümen, was sie im vergangenen Jahr alles gelernt haben und beeindruckten mit ihrer tollen Leistungen alle Festbesucher.

Das merkten auch die fleißigen Helferinnen und Helfer an den Verkaufsständen für Essen und Getränke. Die Würstchen waren kurz vor Ende ausverkauft und vom Kuchen blieb nur ein wirklich winziger Rest.

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank allen fleißigen Mitarbeiter, Helferinnen und Helfern und netten Besuchern!