Weltbester Hausmeister

Nachtrag zum Beitrag "Endlich Sommer": Bei allergrößter Hitze reinigte unser Hausmeister die Regenrinne der Pausengänge und weil das Wasser so schön auch über das Dach hinaus spritzte, stellten sich viele Kinder in die Nähe, um bei 36° im Schatten etwas vom kühlen Nass abzukriegen.

Nach intensiven Bitten der Kinder gab es dann - so ähnlich wie beim Rock-Konzert - eine kräftige Dusche für alle, die das wollten. Immer wieder skandierten die Kinder, die darauf warteten, dass die AGs anfangen: "weltbester Hausmeister", um noch mehr Wasser abzukriegen. Die Menge an Kindern wuchs und wuchs und zum Schluss gingen einige recht feucht in ihre AG-Räume. Bei den Temperaturen trockneten Haare und Kleider aber sehr schnell wieder.

Ein kleiner Film und Fotos zu diesem "event" werden folgen!

weiter...