Wilhelm-Arnoul-Schule / Mörfelden-Walldorf

Projektwoche vom 23. - 27.4.2007

In diesem Jahr haben wir die Projektwoche und die Präsentation der Ergebnisse mit einem großen Schulfest zum Abschluss verbunden, um das 50jährige Jubiläum der Schule zu feiern.

Die Projektwoche stand unter dem Motto "Kinder forschen und entdecken" statt. In 23 Gruppen beschäftigten sich unsere Kinder eine Woche lang mit Themen von Alegria bis Zoo.

Am Schulfest haben Kinder und Lehrerinnen die Ergebnisse ihrer Arbeit nicht ohne Stolz den zahlreichen Besuchern präsentiert.

Projektwoche und Schulfest waren ein Erfolg, der ohne die Mithilfe von Eltern und anderen ehrenamtlichen Helfern nicht möglich gewesen wäre. Für die Unterstützung unserer schulischen Arbeit im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung der Projektwoche und des Schulfests bedanken wir uns sehr herzlich

Zu jedem Thema finden Sie eine Seite mit Bildern und Information, manchmal auch mehr, ebenso zu den Präsentationen am 28.4.2007.